Startseite
    RPG
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/detalavera

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Staunend betrachtet Shaelynn den Palazzo. Obwohl sie zu Hause auch in einer komfortabel ausgestatteten Villa gelebt hat, überrascht sie dieser Anblick. Schüchtern schaut sie zu Cery hinüber, für den es wohl noch ungwohnter sein muss. "Mir verschlägt es echt den Atem, Shana! Dieser Palazzo ist ja der reine Wahnsinn! " Immer noch staunend dreht sie sich um die eigene Achse und betrachtet alles gemächlich. Auch Cery kann den Blick nicht von den eleganten Fasaden des Palazzos wenden. " Nun denn, was werdet Ihr jetzt mit uns hier anstellen? Ähmm...dürfen wir überhaupt, so dreckig wie wir sind, das Gebäude betreten? " , verlegen zupft sich Shaelynn an ihrem Kleid herum. Es war schon länger her, dass sie und ihr Kleidungsstück Wasser gesehen hatten, und dementsprechend müffelte sie auch. Bisher hatte es sie nicht sonderlich gestört, doch in dem sauberen Hof des Palazzos kam sie sich furchtbar dreckig vor. Sie wartet ungeduldig auf Shanas Antwort, da es Shaelynn kaum erwarten konnte, den Palazzo endlich von innen betrachten zu können.

 

11.4.07 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung